BM Solutions
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 469 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lizenz
Wolfi

Antworten: 2
Hits: 4267

30.07.2014 08:49 Forum: Fragen zur Lizenz/Copyright

huhu,

JHatte eben daselbe Problem.
Du mußt dir Version 12 neu kaufen, dein alter Key galt nur bis V11.

Thema: Willkommen und Erste Schritte entfernen.
Wolfi

Antworten: 6
Hits: 3097

14.07.2013 09:17 Forum: Premium League Script - Templates

Ausklammern ist immer besser als löschen, wenn man mal was ändern will brauch man den Code nicht neu raussuchen.
Du kannst das ausklammern mit <--! am Anfang und --> am Ende.

Versuche mal die Suche im Forum zu benutzen, dann hättest Du hierfür einige TReads gefunden die genau das Thema behandelnsmile

Thema: ZIP Format
Wolfi

Antworten: 12
Hits: 3649

18.06.2013 17:52 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Nein,das ändern geht hier:
Zitat:
/lib/form/doctrine/MatchFileUploadForm.class.php dort in den mime_types die entsprechenden Typen hinzufügen und anschliessend cache leeren.

schrieb oben der Support.Meinen Tread mit dieser Verlinkung BITTE ignorieren,das war der falsche Dampfer smile

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

17.06.2013 06:10 Forum: Premium League Script - Templates

Zitat:
Original von jk31
Achso schade, ich dachte jetzt kommt ne kleine Erklärung, wie ich neue Komponenten erstellen kann.

Grundlegende Dinge von Php/Htmlsmile Brauchst die eizelenen Boxbefehle in der layout ja nur einzufügen udn dann den gepostetetn Code einpflegen.
Wie gesagt,ich teste das heut abend nach der Arbeit mal....

Thema: ZIP Format
Wolfi

Antworten: 12
Hits: 3649

16.06.2013 21:23 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

schön mal zu wissen, evtlfür Später Nutzbar, bereich wird gespeichert im ollen Schädel smile thx

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

16.06.2013 21:20 Forum: Premium League Script - Templates

cool,werd das morgen direkt mal testen smile fettes Thx dafür..

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

14.06.2013 10:34 Forum: Premium League Script - Templates

je eher desto besser, smile Dann kann ich das abgeänderte Script online stellen und danach mich an die neuprogrammierung eines Themes begeben.smile

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

14.06.2013 08:16 Forum: Premium League Script - Templates

Zitat:
Original von jk31
Vermutlich, weil der Datenbankaufruf, der speziell die Counter Infos ausliest, nicht in der Homelayout.php existiert?


Kein Plan, in der Info.php steht ja diesbezüglich nix explizietes drin. Ergo nehme ich an das tiefer im Script irgentwo noch eine "Verlinkung" oder "Abfrage" besteht die man neu definieren muß oder so.

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

13.06.2013 22:04 Forum: Premium League Script - Templates

so, hab das nun angepasst(optisch) aber leider bekomme ich für die "neue" box kein DB Feedback. Der Code den ich in die Homelayout eingebaut habe ist folgender:
php:

<div id="stats">
<div id="stats_bg">
<div id="informationBox">
        <div class="headline1">
            <?php echo __('Member online:'?> <span><?php echo $numberOfMember?></span>
                        <?php if(count($onlineMemberList) > 0): ?>
            <p>
                <?php foreach ($onlineMemberList as $user): ?>
                    <?php echo image_tag("icons/online.png"?> <a href="<?php echo url_for('profile/showProfile?id='.$user->UserObject->getId()) ?>"><?php echo $user->UserObject->getUsername();?></a> 
                <?php endforeach; ?>
            </p>
                        <?php endif; ?>
        </div>
        <div class="headline">
            <?php echo __('Guest(s) online:'?> <span><?php echo $numberOfGuests?></span> 
        <div class="yui3-g">
            <div class="yui3-u-1-2"><?php echo __('Visits today'?>:</div>
            <div class="yui3-u-1-2 label"><?php echo $totalVisitorToday?></div>
        </div>
        <div class="yui3-g">
            <div class="yui3-u-1-2"><?php echo __('Visitor total'?>:</div>
            <div class="yui3-u-1-2 label"><?php echo $totalVisitor?></div>
        </div>
        <div class="yui3-g">
            <div class="yui3-u-1-2"><?php echo __('Page hits today'?>:</div>
            <div class="yui3-u-1-2 label"><?php echo $totalHitsToday?> </div>
        </div>
        <div class="yui3-g">
            <div class="yui3-u-1-2"><?php echo __('Page hits total'?>:</div>
            <div class="yui3-u-1-2 label"><?php echo $totalHits?></div>
        </div>
        </div> 
</div>        
</div>
</div>                                

Zu sehen hier: http://test.project-esp.de/index.php/de/ runter scollen , die linke der beiden "info" Boxen ist die "neue".

Hab grad gesehen das Ihr oben folgendes geschriebeb habt:
Zitat:

Ihr müsst die Box direkt in das Template einbauen. Komponenten müssen im Backend definiert werden.

Da ich annehme das Ihr nich das Adminbackend meint *grins* bin ich gerade etwas überfragt wo im Backend man nun ggfs Einstellungen vornehmen muß smile weil eigentlich sollte er doch die daten von der DB holen. Es sei denn man muß "irgentwo" smile noch eine Verlinkung oder sowas neu definieren, pls give me a Tip smile

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

13.06.2013 18:59 Forum: Premium League Script - Templates

nein, das ist ein alter verweis, der wurde gerade gelöscht. Habe einfach nur den Quellcode aus der Inf.php in die Homelayout.php n die entsprechende Stellekopiert. Aber ich bekomme kein DB Feedback, das ist komisch immo...

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

13.06.2013 18:15 Forum: Premium League Script - Templates

So,. dasSplitten hab ich schonmal, nun zeigt er mir allerdings die User und Pagehits nicht an.Wenn ich folgendes einbaue:
php:
 <?php include "../web/counter.php"?> 

verändert sich nix. Wie gebe ich jetzt dem Code in der LAyout den Abrufebefehl??

So schauts gerade aus: http://test.project-esp.de

Thema: Design/Theme Vorschläge
Wolfi

Antworten: 29
Hits: 17326

13.06.2013 17:37 Forum: Premium League Script - Templates

Das dynamisch setzen ist ja nicht so schwer. Man ändert die Breiten Angabe des Template zb 1000px in 100% ab, damit passt sich das Layout Automatisch an den Bildschirm an. Werde da die Tage mir mal ein Standardtheme zur Brust nehmen und es versuchsweiße dementsprechend abzuändernsmile

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

13.06.2013 17:29 Forum: Premium League Script - Templates

Aber wenn ich das in 2 getrennte Boxen bzw vorhandene Boxen setzen willmuß ich doch die Info dateio splitten oder??
Oder meint Ihr den Quellcode aus der Info datei direkt in die Layout einbinden?

Thema: ZIP Format
Wolfi

Antworten: 12
Hits: 3649

12.06.2013 13:41 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

hat wohl nicht gerade was mit "ignorieren" zutun, sondern eher die Tatsache das es keiner weiß smile
Ich für meinen Teil kann es Dir nicht sagen,schreibe es Dir aber nochmal extra hierhin smile
Bestimmt wird es diese Möglichkeit geben! smile

Edit: Meinen Vorgeschlagenen Berei h gelöscht da es sonst zu Komplikationen kommen kann!!

Thema: Nun einige fragen
Wolfi

Antworten: 12
Hits: 3112

12.06.2013 09:30 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Tja, wenn Du das so siehstsmile
Ein wenig Geduld und Übung und das ganze ist kein großes Problem. Bedenke auch welche Arbeit dahinter steckt. Auch die Community hier ist bestens,man bekommt viele wertvolle tips usw...
Schade das Du das als "rausgeschmissenes Geld" siehst, aber das ist es in den meisten Augen eben nicht. Aber gut, Deine Meinung und die wird akzeptierst.
Als kleiner tip, ein Ligascript mit CMS(wie aus dem gängigen Scripten bekannt)und das für Dich anscheint einfacher wäre aufgrund der Bedienung, wird schwer zu finden sein, wenn Überhaupt.
Trotz allem weiterhin viel Spaß im Onlineleben smile
Und solltest Dich doch umentscheiden ist Dir auch keienr böse, jeder von uns hat mal zwichendurch ne Phase wo er hinschmeissen könnte(sage nur Infobox Splitten, da dreh ich noch durch bei smile ).

Dat Wolfi

Edit: das "Suchen in zig Unterordnern udn Dateien kannst Du Dir mit einem Addon wie Firebug bei FF zB, sparen, da wird dir der genaue Pfad und Datei angezeigt wo und was Du ändern kannst. Ich selbst nutrze das Web-DeveloperKid von FF, da sind alle wichtigen Funktionen zum erstellen udn bearbeiten von HP,s enthaltenAugenzwinkern

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

09.06.2013 09:12 Forum: Premium League Script - Templates

so,hab mir das mal bissel angeschaut(ich weiß, etwas spät). Habe aber auch ein Problem.
Wenn ich en neue Box erstelle und die zB Info.php nenen,die einpflege usw dann bekomm ich nen 500er Error.
Nehme ich allerdings eine vorhandene Box(zB die Shoutbox.php),lösche da die orginaldaten und ersetze sie mit den gewünschten InfoDaten,funktioniert es. Grml.......sehr seltsam alles...
Na werd erstmal meien Grippe auskurieren udn dann etwas genauer schauen und probieren(war eben nur ein Schnellversuch).

Thema: Informationsbox Aufteilen in 2 Boxen
Wolfi

Antworten: 37
Hits: 10756

30.05.2013 19:18 Forum: Premium League Script - Templates

Stimmt wollte ich,allerdings ist mir eben was dazwischen gekommen.
Da jetzt am WE unser Clantreffen ansteht werde ich wohl vor nächster Woche nicht dazu kommmen smile

Thema: Neue Unterseite hinzufügen
Wolfi

Antworten: 21
Hits: 6229

25.05.2013 14:36 Forum: Premium League Script - Templates

Zitat:
Original von icetiger

<a class="firstEntry" href="<?php echo url_for('home/ps3') ?>">
<?php echo __('ps3') ?>



wenn Du ein <a aufmachst mußt Du es auch irgentwo wieder schliessen. Kann nicht gehen smile
diese Befehlzeile sollte normal so aussehen:
php:

<div class="firstEntry">
<a href="<?php echo url_for('home/ps3'?>">
<?php echo __('ps3'?>
</a>
</div>

Thema: User Abfrage
Wolfi

Antworten: 5
Hits: 2186

24.05.2013 21:15 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

schau ich am WE mal nach smile

Thema: User Abfrage
Wolfi

Antworten: 5
Hits: 2186

24.05.2013 12:30 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

öhm, wie jetzt?? meint Ihr das??:

php:

            <?php echo __('Member online:'?> <?php echo $numberOfMember?>
        </div>
        <?php if(count($onlineMemberList) > 0): ?>
            <p>
                <?php foreach ($onlineMemberList as $user): ?>
                    <?php echo image_tag("icons/online.png"?> <a href="<?php echo url_for('profile/showProfile?id='.$user->UserObject->getId()) ?>"><?php echo $user->UserObject->getUsername();?></a>&nbsp;
                <?php endforeach; ?>
            </p>


Ansonsten erklärt mal genau was Ihr wollt bzw vorhabt.

Zeige Themen 1 bis 20 von 469 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH