BM Solutions
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

01.11.2016 12:27 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Hat sich erledigt 1&1 Support hat mir geholfen es fehlte der DNS Eintrag zu der Domain für eMail Versand.

Aber thx nomal.

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

31.10.2016 21:26 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Zitat:
Original von Kingsize13
Wenn du Hilfe brauchst -> add mich in Skype. 1 User mehr oder weniger ist imo nicht schlimm.

Skype: xxDeathskillxx

Dann schaue ich mal ob ich dir dabei helfen kann.

MfG,

KS13.




ok hab ich.

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

31.10.2016 17:18 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

ok soweit bin ich schon mal email zur registration ging zwar auch nicht weg aber aktiviert hab ich das dann auch in der tabelle gleich.

Nun hab ich das Problem das ioch nid weis wo was rein gehört

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

31.10.2016 14:25 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Admin Center ? Wenn ich das PW ja nicht zusenden kann :-)

Was php angeht uff da kenn ich mich in diesem Fall 0 aus.

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

31.10.2016 10:57 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

THX


So die Seite ist online mit allen alten aten usw.

Was ich jedoch nicht hin bekomme ist, das wenn jemand sein Passwort haben möchte wird keine eMail geschickt. Es wird zwar geschrieben das eine verschickt wurde aber es kommt keine an deto für eine neu registrierung.


Wo liegt der Fehler?

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

30.10.2016 19:33 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Da bei der gekauften Installation etwas schief ging muss ichs eben selbst wieder versuchen gehts nicht dann pfeif ich drauf und schließe die Liga.

Zur Installation benötige ich die Anleitung den die Lnks gehn nicht was in der eMail mit geschickt wurde.


Link zum Handbuch: http://www.bm-hosting.de:8090/display/PLS10/Home
Link zum Installationskapitel im Handbuch: http://www.bm-hosting.de:8090/display/PLS11/Installation

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

21.10.2016 17:06 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Hat sich nun erledigt habe Premium League Script Einrichtung gekauft ärgere mich damit nicht länger rum hehehe


lg

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

19.10.2016 20:45 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Inzwischen wird auch schon geantwortet aber das artet jetzt auf ein hin und her schreiberei aus.

http://bugtracker.leaguescript.com/view.php?id=1260


Wir benutzen seid drei jahren nun das script aber solche Probleme bei einer neu Installation hatten wir nich nie. Dazu kommt ja um so länger die Page nicht zu sehen ist umso eher wird uns die NP Lizenz fürs TS³ entzogen und auch Sponsoren regen sich dann bald auf.

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

Keine reaktion :-) 18.10.2016 20:18 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Also ich hab eine eMail geschrieben so wie es bei der meldung aufscheint ......... Gesendet: Sonntag, 16. Oktober 2016 um 19:08 Uhr


Hab natürlich auch ein Ticket geschrieben aber wie ich sehe wurde dieses geschlossen ohne das ich ne Antwort bekommen habe. Date Submitted 2016-10-16 19:23 und somit habe ich jetzt noch mal seines geschrieben. Date Submitted 2016-10-18 20:17

Thema: Installation geht nicht
winni

Antworten: 25
Hits: 8826

16.10.2016 19:17 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Warum muss ma da ein Ticket schreiben kann man die Lösung nicht einfach hier posten?

Thema: open_basedir
winni

Antworten: 6
Hits: 3962

05.08.2015 22:17 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Problem gelöst haben uns einen Toor genommen bei 1&1

Thema: open_basedir
winni

Antworten: 6
Hits: 3962

04.08.2015 07:15 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Also der neue Anbieter weigert sich.
Er gab mir den Vorschlag (bitte nicht lache) .....Ich würde allerdings empfehlen, das Script umzuschreiben.

Tja und nun ?


ka zu welchen Anbieter ich nun wechseln soll wo man das machen bzw ändern kann. Dachte das bei dem wo wir jetzt hin wollten (internex) würde alles passen aber naja leider nicht.

Thema: open_basedir
winni

Antworten: 6
Hits: 3962

31.07.2015 20:34 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Da es ja ein Webspace ist sagt der Anbieter das er dies nicht ändern kann bzw das ich so zugriff auf andere Kunden habe und es keinen Anbieter gebe wo man das so setzen kann wie man es braucht. Und es bei keinen Anbieter ausser man mietet sich nen eigenen Root und keinen Webspace. Auf nem Root der dann natürlich mehr als nur 14 € kosten würde kann man es selbst in der ini ändern aber beim webspace nicht.


KA ob das stimm was er meint wegen anderen Kunden.


Wir werden das mal so versuchen was Du vorgeschlagen hast. Danke

Thema: open_basedir
winni

Antworten: 6
Hits: 3962

open_basedir 30.07.2015 12:11 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Eine frage vllt weis es ja jemand.


Also bei der Installation sollte ja open_basedir in der php.ini gesetzt werden.

Da wir eben den Anbieter Wechsel machen gibt es bei dem keinen Zugriff auf die php.ini das wir den Wert richtig setzen könnten das der Status auf OK ist.


Tja soll ichs gnorieren und Installieren oder wie kann man das Problem sonst beseitigen?

Thema: Template
winni

Antworten: 4
Hits: 4213

12.05.2015 10:14 Forum: Premium League Script - Templates

Um 400€ inkl istall und Anpassung der Datenbank kannst unser altes haben was auf .net zu sehen ist.

Thema: Voting
winni

Antworten: 1
Hits: 2114

11.05.2015 23:16 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Hat sich erledigt konnten die Einstellung finden.


Nun ist das Voting immer zu sehen auch für nicht registrierte User aber Voten kann nur ein Registrierter User.

http://www.leaguescript.ch

Thema: Voting
winni

Antworten: 1
Hits: 2114

Voting 11.05.2015 15:08 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Also da wir uns ein neues Web Design gemacht haben und uns beim alten es schon nervig fanden wollen wir nun dies ändern.

Wir wollen das Viting Ergänis immer angezeigt haben auch als nicht registrierter User dann zu sehen und als registrierter User dann wenn noch keine Stimme abgegeben ist das er dies machen kann.

Was muss man wo ändern das permanent das Voting ergebnis zu sehen ist und Stimmenabgabe nur als eingeloggter User möglich ist.


Gruß

Thema: Veraltete Liga Version
winni

Antworten: 1
Hits: 1538

traurig Veraltete Liga Version 04.08.2014 22:47 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Das wer was verdiehnen möchte ist ja eh klar auch logisch , nur ich frag mich warum wird mit der ur alten version Symfony Framework 1.2.8 aus 31.10.2008 was eigtl damals eine Test Entwicklung war weiter gemacht und beginnt nicht mit der richtigen besseren Symfony Framework 2.5.0 von 1.6.2014 die um einiges Fehlerfreier ist als die alte.

So kauft man im Grunde was altes schlechtes wo es doch was besseres gebe was nicht nur für den LG Entwickler sondern auch für den Kunden besser sein würde.

Thema: Team gelöscht.. wiederherstellbar?
winni

Antworten: 9
Hits: 3792

@Stoiber 11.07.2014 08:24 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Hey


öhmmmmmmmmmmm na ich sags mal so, ist nicht ganz richtig was hier so geschrieben wird (Support).

Unter der configuration smtp befindet sich die Bezeichnung


Team

klicke auf das Team was vom Team Admin gelöscht wirde.

Darin findest Du die Bezeichnung

deleted_at und deleted_from mach dort ein hackerl rein somit gibt es das Team auch wieder.

Merke dir die Team ID und gehe nun in der Datenbank auf Team Admin. Nun sollte das gelöschte Team in der Liste sein teile nun einen Admin zu zB die ID von einem Liga Admin.

Sollte das gelöschte Team nicht in der Liste sein klicke auf eines......Kopieren, nun gib die Team ID ein was gelöscht wurde und den Namen und schreibe nun die Admin/User ID fertig und das Team existiert wieder.

@ Stoiber ---- Solltest hilfe brauchen komm zu uns ins Liga TS ich hilf da dabei.

Gruß

Thema: Eigene 500 erstellen
winni

Antworten: 3
Hits: 2103

15.06.2014 23:58 Forum: Premium League Script - Allgemein (Deutsch)

Fehler gefunden.

Das Ligascript arbeitet leider mit dem Symfony Framework 1.2.8 aus 31.10.2008, es gibt jedoch eine neuere Version 2.5.0 von 1.6.2014 die wir eingearbeitet haben.
Jetzt funzt es wieder so wie es soll.

Zeige Themen 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH