BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Templates » Nächste Spiele u.s.w nicht untereinander ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SebastianH SebastianH ist männlich
Foren As

Fragezeichen Nächste Spiele u.s.w nicht untereinander ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie kann ich über den DIV Containde ride Sache so regeln, dass die Module nicht untereinander sondern nebeneinander sind?

Das wird doch dann normal über die CSS Datei mit float gemacht. Klappt hier aber nicht.

Weiß jemand Raot oder hat einen TIpp?

05.12.2016 21:00 SebastianH ist offline Email an SebastianH senden Homepage von SebastianH Beiträge von SebastianH suchen Nehmen Sie SebastianH in Ihre Freundesliste auf
support support ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du?

Support Team

06.12.2016 08:36 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal Entschuldigung für den ersten Text, hatte diesen mit dem Mobile geschrieben und sind recht viele Fehler drin.

Ich würde gerne die Cup Termine, letzten Matches u.s.w nicht untereinander haben sondern gerne nebeneinander.

in der design.css müßte dies ja als Hauptconteiner die class col1 sein. Allerdings ist hier schon das float left enthalten, trotzdem wird es nicht waagerecht sondern senkrecht angezeigt.

06.12.2016 18:59 SebastianH ist offline Email an SebastianH senden Homepage von SebastianH Beiträge von SebastianH suchen Nehmen Sie SebastianH in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

-.- Für solche Fragen bitte an mich wenden. Ich glaube wir lassen den Support mit sowas mal in Frieden (Der soll das Script mal schön bugfrei kriegen großes Grinsen Soll nicht heißen das ich euch in irgendeiner weiße angreife, aber Bugs gibt es immer noch und sowas hat Priorität.

Daher: Adde mich auf Skype und ich kann dir dabei helfen.

Ansonsten: Float left wirkt nicht (Bzw. Wirkt schon, aber nicht so wie es im Standard.Design drinnen ist) wenn der umschließende Container eine feste Breite hat. Col1 ist der Main-Container, der News und Inhalte angibt, Col2 ist die rechte (bzw. linke) Spalte mit den Componenten (Boxen). Am Besten unterhalb der topNav einbinden.

Daher wenn du die Boxen nebeneinander haben willst, schieb den Col2 über den content bereich (also über ajax_content etc.) und weiß ihm die Breite 100% (Oder bei nem 960px-design auch 960px) zu und mach den Margin- und padding auf 0px (Oder top/Bottom auf 5px, um ein ein wenig abstand zu den oberen- und unteren Divs zu bekommen) Und gib deinen Boxen eine %-Breite, die zusammen nicht über 100% geht (Auch hierbei margin- und Padding miteinbeziehen). Wenn du also 4 Boxen hast: 0px margin und 0px padding + float left + Breite 25%. Dann werden die nebeneinander dargestellt.

MfG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kingsize13 am 06.12.2016 21:55.

06.12.2016 21:54 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hi.
In Skype geadded.

07.12.2016 20:14 SebastianH ist offline Email an SebastianH senden Homepage von SebastianH Beiträge von SebastianH suchen Nehmen Sie SebastianH in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Musst halt nur mit mir schreiben großes Grinsen

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

08.12.2016 20:32 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum