BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Allgemein (Deutsch) » » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ICM|Team ICM|Team ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber langsam bin ich mit den Nerven am Ende.

Auf meinem PC, Desktop lief das alles. Nun veröffentliche ich die Seite und es hagelt nur Kritik. Auf meinem Laptop muss ich nun feststellen, dass die Seite das reinste Augenkrebs ist.

25,- ¬ aus dem Fenster geworfen?

Welche Möglichkeiten habe ich da oder gibt es zumindest Support bzgl. Hilfe, wie ich die Seite responsive machen kann? Wenn ich, als jemand der weniger als 0 Ahnung von PHP und Co habe, im Jahre 2016/2017 so etwas bestelle, dann erwarte ich gewisse Grundwerte ^^

Sorry aber das ist krass großes Grinsen

27.01.2017 11:42 ICM|Team ist offline Email an ICM|Team senden Homepage von ICM|Team Beiträge von ICM|Team suchen Nehmen Sie ICM|Team in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dir nicht querliegen, aber... responsivität hattest du nun wirklich nicht erwartet oder? Zumal es sowieso ziemlich schwierig ist, sehr viel Inhalt in kleinem Raum reinzukriegen, aber ist trotzdem keine Entschuldigung.

Ich hatte vor ein Standard-Design diesbezüglich anzuwerfen, nur habe ich dringendere Aufträge imo und muss diese priorisieren.

Du findest sicher jemanden der dir dabei hilft. Ich kann zumindest Fragen über Skype beantworten, aber nicht direkt helfen, dafür habe ich keine Zeit.

MfG,

KS13.

PS: Schick mal deinen Link, ich schaus mir an.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

28.01.2017 22:17 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum