BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Templates » Neues Design CEL » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Neues Design CEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(musste nochmal schreiben wegen aufdringlicher Werbung von irgendeiner Seite wo ich das Fenster ausversehen geschlossen habe nachdem ich nen kleinen Wutausfall hatte)

Nachdem ich für die CEL das folgende Design erstellt habe:

Hatte ich ihnen versprochen ein neues Design zu machen. Es sollte Mobil verwendbar und heller in blauem Farbton sein. Dazu habe ich alle CSS-Eigenschaften, die irgendwo rumlungerten, komplett entfernt und neu alles programmiert. Soweit die Entwicklung:

Die weißen Kästschen sind ein Spieler mit seinem reallen gesicht. Da ich keine Erlaubnis von ihm habe, dies zu zeigen, habe ich vorsichtshalber seinen Namen und Gesicht unkenntlich gemacht. Die Teamfotos haben Urheberrecht, sind aber auf der Seite hochgeladen und somit für die Besucher frei sichtbar. Daher: Alle Rechte an diesen Bildern gehören ihren jeweiligen Urhebern.

(Wehe ich kriege wieder ne Klage an den Hals für das Zeigen öffentlicher Bilder -.-. Mein Anwalt hatte sich zurecht an die Stirn geschlagen)

Jedenfalls ist Bootstrap 3.4 und der bxSlider drinnen, Unterseiten werden noch ausgestaltet und neu formatiert, unnötige Befehle werden entfernt und neue erstellt, Adminmenü wird komplett neu gemacht und eine Standard-Version des templates wird, sobald diese hier fertig ist, der Öffentlichkeit hier im Forum dann bereitgestellt.

MfG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kingsize13 am 23.10.2016 16:07.

23.10.2016 16:06 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Auf dem einen Bild ist im Slider "Asshole" zu lesen. Sorry dafür, mir war langweilig und ich musste mir für die Captions im Slider irgendwas überlegen. Keinen plan wie ich darauf gekommen bin. Jedenfalls ist des an keinen gerichtet und sollte sich jemand angegriffen fühlen: pech gehabt, dann biste wahrscheinlich wirklich eins.

großes Grinsen ---> Haters gonna Hate.

MfG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

23.10.2016 16:11 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf
Instanz
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich das Design Live irgendwo anschauen?

24.04.2017 10:35 Instanz ist offline Email an Instanz senden Beiträge von Instanz suchen Nehmen Sie Instanz in Ihre Freundesliste auf
SebastianH SebastianH ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal gut aus. Würde mich auch über ein angepasstes freuen welches für die 13ner Version passt.

Grafisch kenne ich mich aus, allerdings Grafik und HTML Code zusammen zu bekommen bin ich raus großes Grinsen.

24.04.2017 11:20 SebastianH ist offline Email an SebastianH senden Homepage von SebastianH Beiträge von SebastianH suchen Nehmen Sie SebastianH in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Imo bin ich leider sehr stark von meiner Firma eingespannt (bin jetzt Geselle geworden) und habe etwas weniger Zeit mich mit dem LS zu beschäftigen (Arbeite selber an nem eigenen Projekt imo, ist aber zu Basic imo als das ich des zeigen kann).

CEL kriegt ihr neues Design noch, aber ich muss schauen, bin zurzeit komplett mit Arbeit voll.

MfG,

KS13.

30.04.2017 12:38 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum