BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Feature Wünsche » BB-Code Editor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ddr100
Grünschnabel

BB-Code Editor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich würde mir ein besseren Editor für das Forum wünschen.
Einen der Hyperlinks oder auch Bilder anzeigt wäre schon gut und dürfte nicht schwer einzubauen sein Augenzwinkern

MfG

30.12.2018 15:08 ddr100 ist offline Email an ddr100 senden Beiträge von ddr100 suchen Nehmen Sie ddr100 in Ihre Freundesliste auf
ddr100
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnte man nicht diesen leicht einbauen.https://www.sceditor.com/

Ich hab gerade keine Möglichkeit es local zu testen und online ist gerade zuviel los in meinem forum.

Danke für die Hilfe

03.01.2019 21:00 ddr100 ist offline Email an ddr100 senden Beiträge von ddr100 suchen Nehmen Sie ddr100 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum