BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Allgemein (Deutsch) » Probleme bei Installation ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phara Oh Phara Oh ist männlich
Grünschnabel

Probleme bei Installation ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich irgendwie nicht in dieses Ticketsystem reinkomme. Sagt immer meine Daten wären ungültig...
Support per Mail habe ich auch nicht erreicht.
Wenn ich die install.php ausführe und die Datenbankinformationen eingegeben habe kommt schließlich folgende Meldung:

<br />
<b>Warning</b>: file_get_contents(schema.sql): failed to open stream: No such file or directory in <b>/var/www/web24549357/html/ls_premium_13_3_0/web/install/content/run.php</b> on line <b>20</b><br />

ALTER TABLE `match_comment` DROP FOREIGN KEY `match_comment_ibfk_2`;

Es ist bei der Einrichtung der Tabellen ein Fehler aufgetreten!

Fehler: Table 'usr_web24549357_1.match_comment' doesn't exist

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung und weiß wie man sie lösen kann?

07.03.2019 00:43 Phara Oh ist offline Email an Phara Oh senden Beiträge von Phara Oh suchen Nehmen Sie Phara Oh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum