BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Free » Free League Script - Allgemein (Deutsch) » Fehler bei der Installation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Death Dealer
Grünschnabel

Fehler bei der Installation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Test vor dem Kauf des Premiumscriptes habe ich das Free Script runtergeladen und gemäß der Installationsanleitung auf meinen Webspace hochgeladen.

Die mysql.php habe ich mit den Daten der Datenbank ergänzt und die install.php gestartet. Zunächst soll ich Namen, Website und Installationsverzeichnis angeben, dies habe ich gemacht und bin zu Schritt 2 übergegangen.

Dort kam dann eine weiße Seite bzw. die Fehlermeldung:

code:

Edit:

Sorry war wohl etwas vorschnell. Lag an einem fehlenden " in der mysql.php unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Death Dealer am 05.04.2016 17:37.

05.04.2016 17:34 Death Dealer ist offline Email an Death Dealer senden Homepage von Death Dealer Beiträge von Death Dealer suchen Nehmen Sie Death Dealer in Ihre Freundesliste auf Füge Death Dealer in deine Contact-Liste ein
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann passieren. Die Installation an sich verläuft fehlerfrei, meistens handelt es sich bei dem Fehler entweder über falsche Eingaben, fehlende CHMOD-Rechte oder das vergessen des Cache-leerens.

MfG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

08.04.2016 17:35 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum