BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Templates » CS:GO Seite erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkBlue1231 DarkBlue1231 ist männlich
Grünschnabel

CS:GO Seite erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe mir heute mal eine Lizenz gekauft für das Leaguescript und wollte mal fragen ich habe eine Seite in HTML mit Bootstrap angepasst nun möchte ich gerne dieses Template an das CMS anpassen.

Meine Frage ist nun wie kann ich die Stylesheets einfügen muss ich ein neuen Ordner erstellen wo ich ein komplett neues Design erstelle oder kann ich einfach die Dateien austauschen.

Würde mich sehr freuen über eine Rückantwort.
Wenn jemand interesse hat mir dies mal zu erklären per Skype oder Teamspeak 3 würde ich mich sehr freuen.

TeamSpeak3: vanitycommunity.clan-ts.eu

Mit freundlichen Grüßen
Tobias 'DarkBlue1231' Paul

13.12.2016 22:14 DarkBlue1231 ist offline Email an DarkBlue1231 senden Beiträge von DarkBlue1231 suchen Nehmen Sie DarkBlue1231 in Ihre Freundesliste auf
support support ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine einfache Anleitung findest du hier: http://www.bm-hosting.de:8090/display/PL...es+Footer+Theme

Support Team

14.12.2016 11:40 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
DarkBlue1231 DarkBlue1231 ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information ich hab das jetzt so gemacht wie es da steht aber da wird nur erklärt wie man den Footer ändern also neue Ordner mit diesem Design.

Ich hab jetzt aber mal ne frage und zwar muss ich meine CSS datein dann in den Ordner web/css einfügen? Ich hab nähmlich eine HTML Seite mit 4 Ordner css, js, plugins, images die Plugins sind die ganzen Unterseiten die Addons wie z.B. Bootstrap, Google Map etc.

Wo muss ich das alles einfügen da ich halt nicht nur eine CSS laden muss ondern auch die Plugins.

Und wenn ich die css dateien in den ordner web/CSS einfügen müssen die dann noch umbennant werden also meine stylesheet heißt theme.css und theme.min.css muss ich das dann in default.css default.min.css umbennenen?

Mit freundlichen Grüßen

14.12.2016 12:06 DarkBlue1231 ist offline Email an DarkBlue1231 senden Beiträge von DarkBlue1231 suchen Nehmen Sie DarkBlue1231 in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Für solche Fragen bitte an mich wenden großes Grinsen Add mich in Skype, Name steht in meiner Signatur.

MfG.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

15.12.2016 16:30 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum