BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Allgemein (Deutsch) » Index.php nicht auffindbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kodi Kodi ist männlich
Grünschnabel

Index.php nicht auffindbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde gerne die google ads in die Index.php eintragen, laut google soll ich den Script Code unter oder hinter <Head> eintragen doch wenn ich auf die Index.php/html gehe finde ich da nichts es stehen nur 3 Zeilen drin und nichts mehr könnte mir jemand sagen wo ich das denn einfügen muss.

Gruß
Kodi
www.ng-league.de

26.12.2016 21:11 Kodi ist offline Email an Kodi senden Homepage von Kodi Beiträge von Kodi suchen Nehmen Sie Kodi in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du findest diese "Index" wenn man es mal so sagen darf unter themes/default/frontend/ und dann 4 Hauptdateien: homeLayout, emptyLayout, defaultLayout und newsCommentLayout. Dort steht dann bei allen 4 oben der Head.

MfG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

26.12.2016 23:00 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum