BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Allgemein (Deutsch) » vor dem Kauf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petepiet1988
Grünschnabel

Fragezeichen vor dem Kauf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe community. Ich habe vor ca 4 Monaten angefangen mir HTML CSS beizubringen und muss sagen es ist ganz gut. Ich will eine große Fifa Liga erstellen und meine Frage ist kann man das Script hier einfach so einbauen?

Ich habe meine Index Seite mit Hilfe von bootstrap erstellt, oder muss man die temeplates von hier verwenden?
Kann ein Laie das Script hier einfach umschreiben auf die eigenen Bedürfnisse?
Oder hat noch einer Interesse mit mir an so einer Liga zu arbeiten?

Über Antworten würde ich mich freuen das was ich mit bootstrap schon erstellt habe kann ich morgen Mal hier zeigen.

06.01.2017 07:06 petepiet1988 ist offline Email an petepiet1988 senden Beiträge von petepiet1988 suchen Nehmen Sie petepiet1988 in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen sowas würde ich dir raten dich bei mir zu melden, falls du Fragen oder unterstützende Ratschläge willst.

Skype-Name steht in meiner Signatur.

MfG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

06.01.2017 16:59 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum