BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Allgemein (Deutsch) » Mehere Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterSync MasterSync ist männlich
Grünschnabel

Mehere Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Unter Shot Online Level würde ich gerne alle haben
------------------------------------------------------------------------------------------------
Beginner • Amateur • Semi Pro • Tour Pro • Senior • Master Pro• Royal Pro• Großer Royal Pro • National Pro • World Pro
------------------------------------------------------------------------------------------------
National Pro << fehlt
World Pro<< fehlt

2. Würde ich gerne wissen wie man automtische aktivierung nach der Registrierung machen kann ohne Aktivierungslink. Fehlt in der Konfiguration irgendwie oder ich finde es nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke smile)

13.01.2017 22:37 MasterSync ist offline Email an MasterSync senden Beiträge von MasterSync suchen Nehmen Sie MasterSync in Ihre Freundesliste auf
support support ist männlich
Administrator

RE: Mehere Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterSync
1. Unter Shot Online Level würde ich gerne alle haben
Beginner • Amateur • Semi Pro • Tour Pro • Senior • Master Pro• Royal Pro• Großer Royal Pro • National Pro • World Pro
National Pro << fehlt
World Pro<< fehlt

2. Würde ich gerne wissen wie man automtische aktivierung nach der Registrierung machen kann ohne Aktivierungslink. Fehlt in der Konfiguration irgendwie oder ich finde es nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke smile)

Diese zwei neuen Modi müsstest du per Ticket anfragen.
Eine automatische Aktivierung gibt es nicht, auch diese Funktion müsstest du per Ticket anfragen.

Support Team

17.01.2017 08:42 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melde dich mal am Freitag bei mir in Skype, dann kann ich dir des schnell einrichten. Ansonsten musste auf offiziellen support warten.

MFG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

18.01.2017 09:48 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf
djjogy djjogy ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kingsize13
Melde dich mal am Freitag bei mir in Skype, dann kann ich dir des schnell einrichten. Ansonsten musste auf offiziellen support warten.

MFG,

KS13.

Habs hinbekommen sind 14 PHP dateien die gändert werden mussten.
Habe mir Mass Search and Replace Tool geladen nach alle php dateien nach beginner gesucht:

dann jenes mit nen php editor bearbeitet und erweitert usw funktioniert nun wunderbar.

Ein problem gibts noch. Wenn ich beim Eintragen des Ergebnis ein Screenshot hochladen möchte erscheint danach eine Weisse seite.

Irgendwas läuft da nicht mit der <Form> in der themes\default\frontend\matchScreenshot\_form.php

code:
<form action="<?php echo url_for('matchScreenshot/'.($form->getObject()->isNew() ? 'create' : 'update').(!$form->getObject()->isNew() ? '?id='.$form->getObject()->getId() : '')) ?>" method="post" <?php $form->isMultipart() and print 'enctype="multipart/form-data" ' ?>>

würde gern wissen wo ich den Error report einschalten in welcher php datei. thx

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von djjogy am 19.01.2017 00:01.

18.01.2017 23:54 djjogy ist offline Email an djjogy senden Beiträge von djjogy suchen Nehmen Sie djjogy in Ihre Freundesliste auf
Kingsize13 Kingsize13 ist männlich
Routinier

Wenn du die nicht hochladen kannst, schau mal ob die CHMOD Rechte des Ordners auf 777 steht. Ansonsten musste unter apps/Frontend/config die .yaml Dateien anschauen und ggf. dort E_REPORT einschalten. Andere Möglichkeit wäre try{}catch{}, wenn du denkst das es Datenbank ist. Letzte Möglichkeit wäre die .env zu bearbeiten.

MFG,

KS13.

Ich hab einen neuen Skype-Account. Solltet ihr über den alten Account Spam-Nachrichten gekriegt haben, dies war nicht ich.

Account-Name: Alexander Henzerling

19.01.2017 06:50 Kingsize13 ist offline Email an Kingsize13 senden Homepage von Kingsize13 Beiträge von Kingsize13 suchen Nehmen Sie Kingsize13 in Ihre Freundesliste auf
djjogy djjogy ist männlich
Grünschnabel

ach egal ich schreib nen neues screenshot mysql upload.

zeigt nix an. chmod 777 is klar, wird auch alles hochgeladen und mysql eintrag geht auch nur bekomme ich eine weisse seite statt bestätigung upload erfolgreich und muss via browser oben zurückgehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von djjogy am 19.01.2017 17:47.

19.01.2017 17:45 djjogy ist offline Email an djjogy senden Beiträge von djjogy suchen Nehmen Sie djjogy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum