BM Solutions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

leaguescript.com Support Forum » Premium » Premium League Script - Templates » Design/Theme Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
support support ist männlich
Administrator

Design/Theme Vorschläge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wir bald den Template/Theme Shop eröffnen möchten wir von Euch wissen, in welche Richtung die Designs gehen sollen.

Interessant sind Themen, wie z.B. WoW, Counterstrike, FIFA, Fußball usw.
Design Vorschläge wie Beispielseiten mit konkreten Anforderungen dürfen hier auch gestellt werden.

Sollte jemand Themes erstellt haben, die er der Community zur Verfügung stellen möchte, so ist er hierzu gerne eingeladen.

Support Team

12.09.2012 18:48 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
Patrick_K_92
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schöne Fifa Theme wäre echt nice.
Das sich schon auf Fifa 13 bezieht.

mfg

16.09.2012 10:28 Patrick_K_92 ist offline Email an Patrick_K_92 senden Beiträge von Patrick_K_92 suchen Nehmen Sie Patrick_K_92 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da das Skript viel für Fußballspiele aller Art genutzt wird, werden wir sicherlich einige Themes hierfür bereit stellen

Support Team

16.09.2012 16:44 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
CoolSavas
Super Moderator

Hey großes Lob von meiner Seite!
Der Template Shop war absolut notwendig. Ich habe schon andere CMS eingesetzt und das was hier noch etwas fehlt sind die Designs.

Ich bin jetzt sehr motiviert ein Template für die Comunity zu basteln großes Grinsen
Vielleicht etwas in Richtung Ego Shooter.

Themen die mich ansprechen sind:

- Ego Shooter
- Sport (FIFA)
- Starcraft

letzteres bin ich gerne bereit etwas zu investieren wenn es gut gelungen ist.

Macht weiter so!! Vor allem weiter so aktiv bleiben!

16.09.2012 23:06 CoolSavas ist offline Email an CoolSavas senden Beiträge von CoolSavas suchen Nehmen Sie CoolSavas in Ihre Freundesliste auf
MacFly MacFly ist männlich
Grünschnabel

Ein League of Legends Design wäre der Hammer smile

Sowas in der Art : http://www.2one-designs.de/koe/

Hoffe da lässt sich eventuell was einrichten smile

24.09.2012 23:49 MacFly ist offline Email an MacFly senden Beiträge von MacFly suchen Nehmen Sie MacFly in Ihre Freundesliste auf
cl3av3l cl3av3l ist männlich
Jungspund

RE: MacFly Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir bauen unsere Seite gerade zu einem League of Legends Design um smile

www.facebook.com/theleagueoftournaments

29.09.2012 00:20 cl3av3l ist offline Email an cl3av3l senden Homepage von cl3av3l Beiträge von cl3av3l suchen Nehmen Sie cl3av3l in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Immer schön aufpassen mit den Lizenzen für Bildern.
Mancher Spieleanbieter ist da sehr streng.

Support Team

29.09.2012 10:39 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
cl3av3l cl3av3l ist männlich
Jungspund

Ist alles persönlich abgeklärt und abgesegnet Augenzwinkern

www.facebook.com/theleagueoftournaments

29.09.2012 22:44 cl3av3l ist offline Email an cl3av3l senden Homepage von cl3av3l Beiträge von cl3av3l suchen Nehmen Sie cl3av3l in Ihre Freundesliste auf
Edi75 Edi75 ist männlich
Mitglied

Hallo meine lieben,
ist es möglich den Page Background durch ein beliebig anderes Bild zu ersetzen ?
Auf unserer Clanseite können wir das tun in dem wir auf den FTP das Bild einfach austauschen , die maße die wir benutzen sind 1920x1080.

MfG Edi75

22.10.2012 12:52 Edi75 ist offline Email an Edi75 senden Homepage von Edi75 Beiträge von Edi75 suchen Nehmen Sie Edi75 in Ihre Freundesliste auf
MacFly MacFly ist männlich
Grünschnabel

also immer noch an league of legends design interessiert smile für cash / money / kröten / pieten großes Grinsen

21.12.2012 23:09 MacFly ist offline Email an MacFly senden Beiträge von MacFly suchen Nehmen Sie MacFly in Ihre Freundesliste auf
Don-Joel-Ryckers Don-Joel-Ryckers ist männlich
Routinier

Am besten ein richtig geiles Fifa theme mit wappen Anzeige in der last games...und oben mit 3divs wo eins die Torschützen liste Anzeigt...also dieersten 5.

27.02.2013 23:59 Don-Joel-Ryckers ist offline Email an Don-Joel-Ryckers senden Homepage von Don-Joel-Ryckers Beiträge von Don-Joel-Ryckers suchen Nehmen Sie Don-Joel-Ryckers in Ihre Freundesliste auf Füge Don-Joel-Ryckers in deine Contact-Liste ein
P!tbull P!tbull ist männlich
Tripel-As

Also das design ist nicht das problem, ich habe mehr probleme mit dem code smile also "css" und den tatsächlichen "Div" programierungen (anordnungen der div container)

www.prestige-esports.eu
www.radio-dijaspora.com

28.02.2013 08:52 P!tbull ist offline Email an P!tbull senden Homepage von P!tbull Beiträge von P!tbull suchen Nehmen Sie P!tbull in Ihre Freundesliste auf
Wolfi Wolfi ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von P!tbull
Also das design ist nicht das problem, ich habe mehr probleme mit dem code smile also "css" und den tatsächlichen "Div" programierungen (anordnungen der div container)

Bei Fragen schreib mir eine PN, kann Dir da bestimmt den einen oder anderen Tip geben. Augenzwinkern

Bevor das aber Offtopic wird, zurück zum Thema smile

FußballTheme haben wir ja ein schönes. Auch Multigaming und diverse andere Themen sind ja da. In meinen Augen sollte man ggfs was an den StandardThemes tun.

Wer die Suchfunktion benutzt ist NICHT zu faul zum suchen smile

28.02.2013 11:44 Wolfi ist offline Email an Wolfi senden Homepage von Wolfi Beiträge von Wolfi suchen Nehmen Sie Wolfi in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfi in deine Contact-Liste ein
Mark Steven
Grünschnabel

Fragezeichen Dynamisches Template Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Supporter,

wir haben nun schon einige Zeit euer Script.
Zur Zeit sind wir mit unserer aktuellen FIFA Liga noch auf einem anderem Board unterwegs.
Dies kommt dazu das wir noch das Leaguescript so umbauen wollen das wir es perfekt nutzen können.

Nun hab ich lange hier schon gesucht und finde auch sinnvolle Tipps in verschiedene Bereiche.
Leider aber nicht immer alles.

Meine Frage geht in Richtung Template und Design.

Ich suche eigentlich immer für meine Projekte (Webseiten) Templates die Dynamisch aufgebaut sind.
Heutzutage hat ja kaum noch einer einen 17" Zoll Monitor.
Bei den freien Templates von Euch finde ich kein Dynamisches.
Somit geht mir immer viel Platz verloren.
Navi-Boxen auf beiden Seiten anlegen lohnt sich z.B. auch nicht wirklich. (Da es meist zu gedrückt aussieht)

Gibt es für das Script schon Planung solcher Templates?
Hat schon einer ein solches Template was man als Grundlage nutzen kann?
Wir würden für ein solches Template auch ein Obolus abtreten.
(Natürlich nur wenn wir es gebrauchen können)

Hoffe es kann mir wer helfen ... THX für Support

13.06.2013 13:04 Mark Steven ist offline Email an Mark Steven senden Beiträge von Mark Steven suchen Nehmen Sie Mark Steven in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wir suchen aktuell wieder Designer. Leider sind nicht viele in der Lage gute Designs umzusetzen und dabei nach Möglichkeit geringe Änderungen am Default Theme vorzunehmen (Damit eine Kompatibilität mit neuen PLS Versionen nach Möglichkeit bewahrt bleibt)

Support Team

13.06.2013 16:22 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
Wolfi Wolfi ist männlich
Super Moderator

Das dynamisch setzen ist ja nicht so schwer. Man ändert die Breiten Angabe des Template zb 1000px in 100% ab, damit passt sich das Layout Automatisch an den Bildschirm an. Werde da die Tage mir mal ein Standardtheme zur Brust nehmen und es versuchsweiße dementsprechend abzuändernsmile

Wer die Suchfunktion benutzt ist NICHT zu faul zum suchen smile

13.06.2013 16:37 Wolfi ist offline Email an Wolfi senden Homepage von Wolfi Beiträge von Wolfi suchen Nehmen Sie Wolfi in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfi in deine Contact-Liste ein
Mark Steven
Grünschnabel

Thx Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Es würde mich freuen wenn so ein Template vorhanden wäre.
Fraglich ist ob man nicht alle Boxen dann in ein neues Format setzen muss.

Aber ich denke ihr macht dies schon ... habt ja ein klasse Scirpt erstellt.

Zum Design erstellen kann ich mich nur soweit äußern das ich zwar schon Designs gemacht hab für einige Boards.
Nur meist auf Grundlagen Templates aufgebaut, das heißt also Grafisch und in der CSS Farben geändert.
Mal auch die ein oder andere Box verschoben, ansonsten aber eher meist nur grafisch arbeite bei Uns.
Sagen wir mal so Grundkenntnisse vorhanden und mit einigen Erweiterungen.
Ob ich da hier helfen kann weiß ich nicht.
Vielleicht gibt es mal über einen gewissen Zeitraum ein Gespräch darüber.

Trotz alledem Daumen hoch für eure Arbeit hier und man wird bestimmt einige Fragen von mir hier hören ...

13.06.2013 18:51 Mark Steven ist offline Email an Mark Steven senden Beiträge von Mark Steven suchen Nehmen Sie Mark Steven in Ihre Freundesliste auf
Mark Steven
Grünschnabel

Zitat:
Original von Wolfi
Das dynamisch setzen ist ja nicht so schwer. Man ändert die Breiten Angabe des Template zb 1000px in 100% ab, damit passt sich das Layout Automatisch an den Bildschirm an. Werde da die Tage mir mal ein Standardtheme zur Brust nehmen und es versuchsweiße dementsprechend abzuändernsmile

Hallo zusammen, Sorry für Doppelpost.
Doch es ist schon was her mit der Nachfrage wegen dem Template.
War auch mal in Urlaub zwischendurch und hab noch kein neues oder überarbeitetes Template auf eurer Seite gefunden.

Nun meine Frage hat sich dort was ergeben ?

Danke voraus für eure Antworten.

02.09.2013 15:28 Mark Steven ist offline Email an Mark Steven senden Beiträge von Mark Steven suchen Nehmen Sie Mark Steven in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wir sind noch dran ;-)

Ein Frage von hoffentlich 1-2 Monaten

Support Team

02.09.2013 15:55 support ist offline Email an support senden Homepage von support Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: 148169336
Mark Steven
Grünschnabel

Hiho,

da sind wir wieder ...

Nach doch einiger Zeit noch einmal die Frage ob es nun so ein Template schon gibt wo egal welche Auflösung benutzt wird sich die ganze Seite ausfüllt.

Hoffe auf Antwort und sag schon einmal THX

Daumen hoch und weiter so ...

13.02.2014 18:53 Mark Steven ist offline Email an Mark Steven senden Beiträge von Mark Steven suchen Nehmen Sie Mark Steven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Impressum